Ersatzteile zu Homelite 35A, 1200 Watt, 220 Volt

24.10.2016 21:28

Unser Verein hat diverse Ersatzteile für das Homelite-Aggregat 35 A. Komplette Bezeichnung: Aggregat benzinelektrisch 2-Takt, Homelite 35 A, 1200 Watt, 220 Volt.

Dieses wurde von der Armee in kleineren Bunkern als Stationäraggregat und teilweise auch mobil eingesetzt. Unser Bestreben geht dahin, ein Teil der Ersatzteile primär an Personen oder Körperschaften zu verkaufen oder einzutauschen, welche solche Bauten von der Armee unterhalten und renovieren. Bei Interesse und Nachfrage werden diese bevorzugt behandelt. Eine Ersatzteilliste existiert aktuell leider noch nicht, wir werden diese wenn möglich in den nächsten Monaten erstellen. Es hat z.B. Feldspuhlen, Kohlen für den Generator, Gehäuse und diverse kleinere und grössere Ersatzteile teils in grösserer, teils in kleinerer Menge, komplett zwischen ca. 100 und 200 verschiedene Ersatzteilkomponenten. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per Mail. Wir werden dieses Material bald auch auf Fort.ch anbieten.